Der "Bitte Foto aus der Bildergalerie löschen" Thread

Nobbi
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2016, 15:15

Der "Bitte Foto aus der Bildergalerie löschen" Thread

Beitragvon Nobbi » 9. Mär 2016, 17:54

Die Fotos, die ihr in der Bildergalerie findet, sind teilweise vorselektiert. Das heißt, ich habe grob über die Bilder geschaut, bevor ich sie hochgeladen habe. Damit wurden unvorteilhafte Exemplare aussortiert (und das waren doch einige...). Nichts desto trotz kann es natürlich sein, dass immer noch Bilder dabei sind, die aus der Perspektive der einen oder anderen Person aufgrund diverser Gründe gelöscht werden sollten.
Das ist überhaupt gar kein Problem und dem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.

Das Vorgehen ist dabei folgendermaßen:

1. Ihr habt ein Bild oder mehrere Bilder gefunden, die gelöscht werden sollen [und notiert euch, falls ihr möchtet, das Album (bspw. Malta -> Alice)]

2. Ihr kopiert den Link des eigentlichen Bildes, indem ihr mit dem Mauszeiger auf das Vorschaubild geht, dann einen Rechtsklick macht und anschließend "Bildadresse kopieren" anklickt.

3. Diesen Link (bspw.: http://bilder.abidonis.de/Prag/Mela/thumbs/Abschlussfahrt%20PRAG%202005%20(4).jpg ) sendet ihr mir entweder:
-> per Mail an mail[at]abidonis.de oder
-> per privater Nachricht hier im Forum (dazu müsst ihr allerdings registriert sein) oder
-> per Kontaktformular auf der Homepage (unter "Kontakt") oder
-> postet den Link in diesem Beitrag

Ich werde dann schnellstmöglich das Bild entfernen.

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste