Homepage wieder online!

Nobbi
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2016, 15:15

Homepage wieder online!

Beitragvon Nobbi » 9. Mär 2016, 17:35

Hallo zusammen,

nach sehr, sehr langer Abstinenz ist die Homepage nun wieder online! Da damals leider ein Festplatten-Crash zum kompletten Datenverlust geführt hat, konnte ich das Forum nicht wiederherstellen. Dementsprechend müsst ihr euch, falls ihr das denn wollt, hier neu registrieren.
Die Menüpunkte der Webseite sind, denke ich, recht intuitiv. Ich habe das Design und auch die Seite selbst recht einfach gehalten, da für die meisten Besucher die Bilder aus der Schulzeit im Vordergrund stehen. Netter Nebeneffekt der neuen Seite ist das Template mit responsive design. Das heißt, die Seite passt sich entsprechend dem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone) an, mit dem ihr die Page aufruft.
Natürlich könnt ihr auch gerne einen Beitrag im Gästebuch hinterlassen oder euch bei Fragen sowohl über das Forum, als auch das Kontaktformular melden sowie alternativ eine Mail an mail[at]abidonis.de schreiben. Kommt alles bei mir an.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen und hoffe, dass euch die Homepage gefällt. Viel Spaß beim Stöbern!

JanW
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2016, 15:40

Re: Homepage wieder online!

Beitragvon JanW » 12. Mär 2016, 15:42

Nach 10 Jahren endlich! :-O


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste